Logo Deutsche Innungsbaecker

Veranstaltungen & Soziales Engagement

Herzlich Willkommen in der Welt von Trölsch.

Herbstgaudi bei Trölsch!🍻

Bei herrlichem Sommerwetter genossen wir Mitte September ein paar schöne Stunden auf unserem Betriebsgelände in Münchingen.

Mit fetziger Musik unseres ‚Musikvereins Münchingen‘, köstlicher Speisen von ‚Jurende‘ und Getränken von ‚Getränke Heck‘ ließen wir es uns gutgehen.

Es war ein Träumchen, unter Kollegen von unseren Herren der Geschäftsführung bedient zu werden.
Das ließen sich unsere drei Herren Trölsch nicht nehmen – und wir finden, Sie haben das wirklich gut gemacht!

Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter für Ihr Engagement.

Ditzinger

Lebenslauf 2023

„Stolze 1509,5 Kilometer haben 139 unserer Trölsch‘ler beim diesjährigen Ditzinger Lebenslauf rund um die unheilbare Krankheit Mukoviszidose erlaufen. Was eine tolle Leistung!

Liebe Kolleginnen und Kollegen: Ihr seid einfach klasse. Danke an alle, die gemeinsam für die unheilbare Krankheit mitgelaufen sind und natürlich auch an die, die von der Seitenlinie angefeuert haben.“

 

Unsere Teamevents 2022

Nach einer langen Corona Zeit, in der uns das Virus fest im Griff hatte, sind wir Dankbar für alle Mitarbeiter, die uns durch diese schwierige Zeit begleitet haben.
Um den Zusammenhalt in unseren Teams nach dieser getrennten Zeit wieder zu stärken, hatten alle Abteilungen die Möglichkeit in diesem Jahr ein Teamevent zu veranstalten. Ein buntes Repertoire an Ausflügen stand zur Wahl: Ob eine Kanutour, die Trölsch-Olympiade, Exit-Game oder eine Stadtrally, für jeden war etwas dabei.

Abendlicher Backduft

Unser Grillfest auf unserem Firmengelände in Korntal-Münchingen fand am 24. Mai 2019 statt und begeisterte Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen. Beim abendlichen Rundgang gewährten wir exklusive Einblicke in unsere gläserne Backstube. Vor der Backstube indes präsentierten Essensstände nicht nur süße Desserts aus unserer Konditorei, sondern auch herzhafte Köstlichkeiten vom Grill sowie allerhand vegetarische Leckereien. Highlight des Abends: Stockbrot-Backen über offenem Feuer. Ein köstliches Erlebnis für Groß und Klein!

Ditzinger
Lebenslauf

Sage und schreibe 1618 Kilometer haben unsere sportlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beim Lebenslauf Ditzingen für den guten Zweck rund um die unheilbare Krankheit Mukoviszidose erlaufen. Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen: ihr seid einfach spitze – was für eine unglaublich tolle Leistung. Danke an alle, die mitgemacht haben. Und natürlich auch an alle, die unser Team von der Seitenlinie aus angefeuert haben.

Überraschungsausflug zum 60-jährigen Jubiläum

2018 haben wir unser 60-jähriges Firmenjubiläum gefeiert. Mit dem gesamten Trölsch-Team haben wir einen Ausflug auf die Schwäbische Alb unternommen. Das Ziel: Der albgut-Getreidespeicher in Münsingen. Die einzigartige Event-Location war ein echter Volltreffer. Lustige Spiele, leckeres Essen und Trinken sowie eine riesige Jubiläumstorte sorgten für beste Stimmung. Die schönen gemeinsamen Stunden haben unser Team noch mehr zusammengeschweißt und werden sicher noch lange nachklingen.