Logo Deutsche Innungsbaecker

Fachfrau/-mann für Systemgastronomie

Ausbildungsdauer: 3 Jahre

Schulische Voraussetzungen: guter Hauptschulabschluss, Realschulabschluss

Die Qualität unserer Produkte und unser Service in den Filialen liegt uns am Herzen. Im Rahmen deiner Ausbildung, sorgst du dafür, dass sich unsere Gäste gleichbleibend wohlfühlen. Hierzu wirst du alle Abläufe in unseren Fachgeschäften kennen lernen. Dir wird gezeigt, wie man das Warenangebot professionell und ansprechend präsentiert und wie man Arbeitseinsatzpläne für das Mitarbeiterteam erstellt. Ebenfalls wirst du dich mit betrieblicher Kosten-Kalkulation befassen und der Umsetzung von Marketingmaßnahmen.

Um deiner Rolle als guter Gastgeber gerecht zu werden, solltest du kontaktfreudig und selbstbewusst sein. Wenn du außerdem noch Freude an der Zubereitung von Speisen hast, ist dieser Ausbildungsgang genau das Richtige für dich. Nach erfolgreich abgeschlossener Ausbildung hast du die Möglichkeit, Verantwortung als Filialleiter/in zu übernehmen. Du führst Mitarbeiter und bist Schnittstelle zu anderen Bereichen des Unternehmens.

Ausbildungsangebot als PDF
Ausbildungsdauer:
3 Jahre
Schulische Voraussetzungen:
guter Hauptschulabschluss, Realschulabschluss
Standorte:
Kornwestheimer Straße 73,
70825 Korntal-Münchingen
Wilhelmgalerie - Körnerstr. 5,
71634 Ludwigsburg
Kontakt:

Pia Dörrer
bewerbung@troelsch.de
07150 / 60 50-43

Jetzt bewerben:

Anschrift

Kontakt

weitere Angaben

Berufliche Informationen

Bewerbungsunterlagen

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.
Bitte verwenden Sie nur PDF Dateien. Die max. Dateigröße beträgt 10MB.

Sollte meine Bewerbung nicht erfolgreich sein, willige ich ein, dass meine personenbezogenen Daten, die ich im Rahmen des gesamten Bewerbungsverfahrens mitgeteilt habe (zum Beispiel in Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, Bewerber-Fragebögen, Bewerber-Interviews), über das Ende des konkreten Bewerbungsverfahrens hinaus speichert und nach einem Jahr automatisch gelöscht werden.