Logo Deutsche Innungsbaecker

Bachelor of Arts (m/w/d)

BWL-Handel

Ausbildungsdauer 3 Jahre

Schulische Voraussetzung: Abitur oder fachgebundene Hochschulreife

Was wartet auf Sie?

  • Praxisorientiertes Studium an der DHBW in Stuttgart
  • Praxisphasen mit verantwortungsvollen Aufgaben in einem erfolgreichen Familienunternehmen mit hoher Produktqualität
  • Eigenständiges Mitarbeiten in den Fachbereichen
  • Nach 6 Semestern Abschluss als Bachelor of Arts (BWL-Handel)

Ihre Qualifikation

  • Abitur oder fachgebundene Hochschulreife
  • Affinität zu den Themen Betriebswirtschaft und Verkauf
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office Anwendungen
  • Hohe Motivation und Leistungsbereitschaft
  • Freundliches, sympathisches und  selbstbewusstes  Auftreten

Unser Angebot

  • Abwechslungsreiches und interessantes Studium
  • Arbeiten in einem Familienunternehmen
  • Freundliches und angenehmes Miteinander im Team
  • Sehr gute Karrierechancen
  • Interne Schulungen
Ausbildungsdauer:
3 Jahre
Schulische Voraussetzungen:
Abitur oder fachgebundene Hochschulreife
Standort:
Kornwestheimer Straße 73,
70825 Korntal-Münchingen
Kontakt:

Pia Dörrer
bewerbung@troelsch.de
07150 / 60 50-43

Jetzt bewerben:

Anschrift

Kontakt

weitere Angaben

Berufliche Informationen

Bewerbungsunterlagen

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.
Bitte verwenden Sie nur PDF Dateien. Die max. Dateigröße beträgt 10MB.

Sollte meine Bewerbung nicht erfolgreich sein, willige ich ein, dass meine personenbezogenen Daten, die ich im Rahmen des gesamten Bewerbungsverfahrens mitgeteilt habe (zum Beispiel in Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, Bewerber-Fragebögen, Bewerber-Interviews), über das Ende des konkreten Bewerbungsverfahrens hinaus speichert und nach einem Jahr automatisch gelöscht.