Logo Deutsche Innungsbaecker

Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Als Kauffrau /-mann für Büromanagement bist du das Bindeglied zwischen allen Bereichen unseres Unternehmens. Du organisierst und koordinierst die verschiedenen Produktionsbereiche Bäckerei, Konditorei, Snack und den Ablauf in den Filialen. Du bearbeitest Kundenaufträge, Rechnungen und hast buchhalterische Aufgaben. Auch im Marketingbereich und in der Kundenberatung bist du unterstützend tätig. Für das Handwerk und die produktionsbezogenen Themen solltest du Interesse und Verständnis mitbringen. Die Ausbildung zur/zum Kauffrau /-mann für Büromanagement ist sehr vielfältig und erfordert darum genaues, strukturiertes und konzentriertes Arbeiten.

Du solltest ein Organisationstalent sein und Spaß an Teamarbeit haben. In unserem modernen Unternehmen wird selbstverständlich vieles computergestützt erledigt. Du hast Freude am Umgang mit PCs und legst Wert auf ein nettes Kollegenteam? Dann ist dies der ideale Arbeitsplatz für Dich. Der Betriebswirt des Handwerks ist die Möglichkeit, dich parallel zur Arbeit weiterzubilden. Hier lernst du alle Bereiche der Betriebswirtschaft kennen: Organisation und Planung, Marketing, Finanz- und Rechnungswesen sowie Personalmanagement. Dies ermöglicht dir, dich selbst weiterzuentwickeln sowie Führungspositionen mit mehr Verantwortung einzunehmen.

Wieso zur Bäckerei Trölsch?
Wir bieten dir eine übertarifliche Vergütung sowie bezahlte Lernförderung. Selbstverständlich ist bei uns auch die gesicherte Übernahme bei guten Leistungen.

So wirst du bei uns in drei Jahren zum Profi.
Überzeugt? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Ausbildungsangebot als PDF
Ausbildungsdauer:
3 Jahre
Schulische Voraussetzungen:
mind. Realschulabschluss
Standort:
Kornwestheimer Straße 73,
70825 Korntal-Münchingen
Kontakt:

Pia Dörrer
bewerbung@troelsch.de
07150 / 60 50-43

Jetzt bewerben:

Anschrift

Kontakt

weitere Angaben

Berufliche Informationen

Bewerbungsunterlagen

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 10 Dateien hochladen.
Bitte verwenden Sie nur PDF Dateien. Die max. Dateigröße beträgt 10MB.

Sollte meine Bewerbung nicht erfolgreich sein, willige ich ein, dass meine personenbezogenen Daten, die ich im Rahmen des gesamten Bewerbungsverfahrens mitgeteilt habe (zum Beispiel in Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen, Bewerber-Fragebögen, Bewerber-Interviews), über das Ende des konkreten Bewerbungsverfahrens hinaus speichert und nach einem Jahr automatisch gelöscht werden.